Pronova BKK Service-Center im MediLEV

Wir sind für dich da. Immer. Und überall.

 

Mit der Pronova BKK fühlt sich Krankenkasse leicht an. Ob analog oder digital – 640.000 Versicherte und über 86.000 Firmenkund*innen können auf den ausgezeichneten Service und das Engagement der 1.500 Mitarbeitenden zählen.

 

Seit über 200 Jahren gestalten wir als Betriebskrankenkasse das Gesundheitssystem von morgen mit. Neben einfachen, schnellen und klaren Prozessen liegt unser Fokus auf nachhaltigem Management. Dafür wurden wir als erste Krankenkasse vom TÜV zertifiziert.

Vieles kannst du direkt über unsere App bzw. unser Online-Service-Center sicher von überall aus erledigen: 

  • Du willst eine Rechnung einreichen? Einfach abfotografieren und hochladen.
  • Du brauchst einen Auslandskrankenschein? Direkt digital anfragen.
  • Du möchtest deine Daten ändern? Easy selbst gemacht.
  • Und noch vieles mehr!
     

Du musst dich lediglich einmal registrieren und kannst direkt alle Vorteile nutzen: pronovabkk.de/app

Selbstverständlich sind wir auch persönlich für dich da. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Informationen zu unseren Leistungen und weitere Kontaktmöglichkeiten findest du auf unserer Website pronovabkk.de.